Erfolgreich durch nachhaltige Agilität, Stuttgart

An dieser Stelle möchten wir dir einige Dokumente ans Herz legen, die wir hilfreich finden. Wenn du auf der Suche nach unseren Fallstudien bist, schau doch mal hier vorbei.

Scrum Guide

Scrum Guide
gendered

Der deutsche Scrum Guide in seiner ursprünglichen Übersetzung, inklusive geschlechterneutralen Formulierungen. Du findest ihn auch hier auf der offiziellen Scrum-Guide-Seite.

Scrum Guide
weiblich

Falls die geschlechterneutralen Formulierungen deinen Lesefluss stören, haben wir hier eine Variante mit rein weiblichen Formulierungen für dich vorbereitet. Einfach zu lesen und etwas Neues. Wir hatten jedenfalls Spaß beim Schreiben!

Scrum Guide
männlich

Falls du die männliche Variante bevorzugst, haben wir hier auch eine Version mit rein männlichen Formulierungen für dich.