Sven Diefenthäler - Agile Coach, Scrum Master und Trainer

Sven Diefenthäler

Sven ist ein erfahrener Agile Coach, Scrum Master und Trainer, der es versteht, mit neutralem Blick und Fokus auf den Mehrwert, Produkte voranzubringen und persönliche Reflexion zu ermöglichen. Seine eigene Veränderung zur Agilität, sein Methoden Know-how und die Erfahrung in klassisch gelebten Rollenbildern bilden hierfür die Grundlage. Während der vergangenen 5 Jahre arbeitete er mit einer Vielzahl von Teams und Führungskräften, mit dem Ziel die Menschen dabei zu unterstützen, das richtige Werkzeug für ihre Situation zu finden. Svens Schlüssel liegt darin, dir die richtigen Fragen zur richtigen Zeit zu stellen und mit dir gemeinsam den Prozess zu gestalten.

Zertifikate

Professional Scrum Master Training IProfessional Scrum Master Training   Professional Scrum Master TrainingProfessional Agile Leadership™ Professional Scrum Developer IScaled Professional Scrum™Management 3.0 Trainer SSM SAFE 5 Trainer

Vorträge (Auszug)

Agile Effizienz – wann mache ich die richtigen Dinge richtig?

Business Talk Frankfurt 2019: Agilität im Mittelstand

Wo fängt Skalierung an und ist sie jemals abgeschlossen?

Tools4AgileTeams 2018

Erfolgreich Teams bilden durch Self-Selection

Frankfurter Entwicklertag 2018

Agil im Konzern und was wir erlebt haben

Tools4AgileTeams 2017

Aus eins mach sechs: Wie können wir erfolgreich skalieren?

Frankfurter Entwicklertag 2017

Nach oben