Unsere Vision: Das sind wir!

Wir sorgen mit unserer Erfahrung, unserem Wissen und unserem Netzwerk dafür, dass die Menschen, mit denen wir arbeiten, mit einem Lächeln zur Arbeit kommen. Das erreichen wir, indem wir gemeinsam mit ihnen an ihren Herausforderungen arbeiten und damit nachhaltig Value steigern.

Wir stehen für Exzellenz, vertrauensvolle und offene Zusammenarbeit und brennen für das, was wir tun. Alles, was wir vermitteln, setzen wir in unserem Unternehmensalltag auch selbst ein und sprechen daher aus Erfahrung.


Unsere Werte

Unsere Werte haben wir gemeinsam in einem vertrauensvollen Prozess erarbeitet. Wir starteten mit unseren individuellen Werten, konnten daraus gemeinsame Teamwerte ableiten und haben diese dann auf uns wirken lassen. Damals waren es noch sieben. Als wir dann gemeinsam Beispiele und Definitionen für unsere Werte gesammelt hatten, wurde uns klar, dass wir nur fünf dieser Werte brauchen, weil zwei davon in den anderen enthalten sind.

Wir identifizieren uns mit diesen Werten und leben sie, weil wir das so wollen.

Vertrauen

Vertrauen leben wir, indem wir uns offen und ehrlich Feedback geben, Privates teilen und uns Hilfe holen.

Hilfsbereitschaft

Hilfsbereitschaft leben wir, indem wir aufeinander achtgeben und füreinander da sind, egal worum es geht.

Begeisterung

Begeisterung verströmen wir, indem wir Menschen spüren lassen, wie sehr wir lieben was wir tun.

Exzellenz

Exzellenz leben wir, indem wir Theorie und unsere Erfahrung zu hervorragenden Lösungen vereinen.

Freiheit

Freiheit leben wir, indem jeder seine eigenen Entscheidungen trifft, die das Team und das Unternehmen voranbringen.