Erfolgreich durch nachhaltige Agilität, Stuttgart
Du suchst eine neue berufliche Herausforderung? Die können wir dir bieten!
Wir sind ein kleines hochklassiges Team, das Agilität in allem lebt, was wir tun. Agilität, Exzellenz und Value stehen dabei im Vordergrund. Bei uns gestaltet jeder das Unternehmen mit, egal welcher Titel auf der Visitenkarte steht. Wir möchten dir die Freiheiten eines Selbstständigen mit der Sicherheit einer Festanstellung bieten.

Für die folgenden Positionen nehmen wir aktuell Bewerbungen entgegen

am Standort Stuttgart



Deine Aufgaben

Als Senior Agile Coach (m/w/d) hilfst du an vier Tagen pro Woche unseren Kunden, agile Methoden einzuführen und ein agiles Mindset zu entwickeln. An einem Tag pro Woche hilfst du dabei, unser eigenes Unternehmen zu entwickeln und lernst mit & von deinen Kollegen. Dein Heimatstandort wäre Stuttgart, die Kunden können aber auch in anderen Regionen Deutschlands sein. Je nach Auftragslage musst du also reisen.


Deine Kompetenzen


Du hast idealerweise schon drei Jahre Erfahrung als Scrum Master oder Agile Coach gesammelt und dich in diesem Bereich ständig weitergebildet. Du fühlst dich in einem Umfeld wohl, in dem ständig Feedback gegeben wird und lebst die agilen Werte. Einige der gängigen agilen Methoden (Scrum, Kanban, Lean Startup, eXtreme Programming, etc.) beherrschst du hervorragend, die anderen kennst du zumindest theoretisch.


Deine Bewerbung

Bitte schicke uns ein Video von dir, in dem du dich 2-3 Minuten vorstellst, uns erklärst, warum du gerade zu uns möchtest (1-2 Minuten), und dann ein Konzept aus der agilen Welt erklärst (3-5 Minuten). Ob du uns noch einen Lebenslauf schicken willst, ist dir überlassen − meist reicht es völlig, wenn du diesen zum ersten persönlichen Gespräch mitbringst. Wir freuen uns auf dich!

Du bist agil? Dann bewirb dich jetzt!